IHRE MEINUNG IST UNSERE MOTIVATION!

Über 17 Jahre Kompetente Betreuung aus dem Mittelpunkt Niederösterreichs

Und mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche ergibt eine Fülle an Eindrücken und Visionen. Diese Eindrücke helfen uns, immer besser zu werden und Sie als unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen und Sie von unserer Dienstleistung zu begeistern. Hier finden Sie einen Auszug unserer Kunden, die uns Begeisterung zeigen.

Landgut im Wienerwald

hat uns in dieser Lebensphase wirklich perfekt begleitet und unterstützt und ist uns zu einer lieben Freundin geworden. Eine absolute Ausnahmeerscheinung in jeder Hinsicht! Und wir haben mit andern sogenannten "Maklern" wirklich viel erlebt - deswegen können wir sagen, dass dieses Service wirklich einzigartig ist! Danke Irene!

Haus in St. Pölten

perfekt beim Verkauf unseres Hauses unterstützt - einfach Danke!

Familie K.

Dachgeschosswohnung in Wien

zum besten Preis verkauft! Einfach perfekt!

Familie Z. 

Vermarktung Reitstallprojekt

uns auf diesem Weg nochmal für die professionelle Vermittlung beim Verkauf unseres Reitstalls bedanken. Es ist uns ja nicht leicht gefallen, dieses Sonderobjekt war ja auch für uns Besonders! Deine Art der freundlichen Abwicklung, die Begleitung bei diversen Fragen im Zusammenhang mit dem Sonderstatus dieses Objekts, die zuverlässige Rückmeldung auf Fragen per Mail und Telefon hat uns den Verkauf leichter gemacht. Und wir haben –beruflich und privat – schon sehr viel mit MaklerInnen zu tun gehabt, leider nicht immer so positiv. Daher können wir diese Erfahrung durchaus als außergewöhnlich schätzen!

Du siehst dich als Vermittler aller Parteien, mit der Aufgabe, auf alle Bedürfnisse und Belange einzugehen und du hast es hervorragend geschafft, alle Beteiligten zufriedenzustellen.
Als Kundin und Kunde profitierten wir nicht nur von Deiner fachkundigen Expertise und langjährigen Erfahrung sondern auch von dem Engagement und der Begeisterung, mit der Du Deinen Job ausübst. Dein großes Netzwerk trägt sichtbar zum Erfolg deiner Vermittlungen bei. Die Sonderleistungen, die Du allen Beteiligten zusätzlich bietest, sind nicht nur hilfreich sondern vermitteln vor allem das Gefühl, wirklich betreut zu werden – und nicht verkauft!

Wir empfehlen  Dich gerne weiter und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser Tätigkeit.

Familie K.

Exklusive Lodge in Alleinlage

Danke Irene.

Herr G.

Eckreihenhaus in Salzburg

wo ich perfekte Betreuung und das beste Ergebnis bekomme. Es gibt für mich punkto Immobilien nur eine Adresse - Immobilien Köszali!

Herr S.

Betriebsgelände Traisental

nicht lange suchen und fanden die perfekten Mieter für unser Areal! Klasse!

Firma W.

Rarität im Wienerwald

Immobilienmaklern kam das Team von IMMOBILIEN KÖSZALI und zeigte, wie man eine "Sonder-Immobilie" verkauft, und wie man Kunden begeistert! Vielen Dank!

Familie S

Haus im Mittelpunkt NÖ´s - Kapelln

uns wiederholt unterstützt - so konnten wir unseren Lebenswunsch erfüllen!

Familie M.

Haus im Tullnerfeld

sahen wir es: Unser Traumhaus in unserer Traumgegend. Die Umgebung ist reizvoll, die Nachbarn sind der Hit, endlich Platz für lieben Besuch, Platz zum Sausen für unsere vierbeinigen Bewohner gibt es auch genug. Fazit: Wir fühlen uns einfach pudelwohl und unsere Hunde auch!!

Familie S.

Wohnung in Kritzendorf

waren sie die perfekte Maklerin für uns. Auf Fragen sind Sie sofort eingegangen und haben diese rasch und umfassend beantwortet. So ist es gelungen den Vertrag zu unserer vollen Zufriedenheit zügig abzuschließen. Ihr warmes, herzliches Wesen hat wesentlich zum Erfolg beigetragen. Vielen Dank! Frau Karin B.

Neubau Reihenhaus in Maria Anzbach

zu mir gekommen. Ich habe mit ihrer engagierten Hilfe mein Reihenhaus gut verkaufen können. Auch mit Tipps und Ratschlägen stand mir Irene immer zuverlässig zur Seite, sie hat mir jegliche Bürokratie und Amtswege abgenommen und mit großer Sorgfalt dafür gesorgt, dass alles rechtens verläuft. Und so verlief der Verkauf dann auch gut, alles war bestens organisiert. Bei Irene kann man sich darauf verlassen, dass sie zurückruft, ob man ein Anliegen oder einfach nur eine Sorge hat. Sie versucht auch - und das gelingt ihr auch gut - beide Parteien - Käufer und Verkäufer gut zu betreuen, damit alle zufrieden sind. Ich kann mich nur nochmal herzlichst über den guten Verlauf des Verkaufs bedanken. Nun kann ich wohnen, wie ich mir das immer gewünscht habe. Danke Irene! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrem Beruf.

M.St.

Familienhaus in Pottenbrunn

hat uns bis zur letzten Sekunde tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns für die professionelle und dennoch warmherzige Betreuung bei der Übergabe des Hauses, bei der Kontaktherstellung zu anderen Professionisten und überhaupt für die gesamte Abwicklung! Alles war perfekt und hätte nicht besser laufen können. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und werden Sie gerne jedem weiterempfehlen!